• Jobs Job bei ALLGAIER Process Technology GmbH

Fachkraft (m/w) für Qualitätssicherung

ALLGAIER Process Technology GmbH

Uhingen

Uhingen

Fachkraft (m/w) für Qualitätssicherung ALLGAIER Process Technology GmbH Uhingen Sie sind verantwortlich für die Qualitätssicherung im Bereich Trocknungstechnik; Als erfahrener Qualitätssicherer kümmern Sie sich um die Überprüfung, Kontrolle und ggf. Fertigungskontrolle von Zukaufteilen beim Lieferanten oder auch auf der Baustelle.

Willkommen In Der -group Eine Erfolgreiche Unternehmensgruppe Mit Zwei Technologiebereichen Automotive Systemgeber Und Partner Der Internationalen Automobilindustrie Führend In Den Bereichen Karosseriewerkzeuge Komponenten Und Systeme Dieses Stetig Wachsende Geschäftsfeld Besitzt Umfassendes Know-how Um Komplexe Anlagen Und Maschinen Zu Bauen Die Schüttgüter Waschen Trocknen Kühlen Sieben Sortieren Und Perfekt Fördern Die -group Ist Weltweit Tätig 1800 Mitarbeiter Zwei Drittel Davon Im Stammhaus In Uhingen 25 Km Südöstlich Von Stuttgart Hier Beweisen Wir Täglich Was "made In Germany" Bedeutet Wir Suchen Ab Sofort Für Unsere Gmbh Bereich Trocknungstechnik: Fachkraft Für Qualitätssicherung (m/w) Wir Suchen Menschen Die Mit Uns Wachsen Wollen Ihre Aufgaben: Es Erwartet Sie Ein Ebenso Breites Wie Anspruchsvolles Aufgabenspektrum Sie Sind Verantwortlich Für Die Qualitätssicherung Im Bereich Trocknungstechnik Als Erfahrener Quali­täts­sicherer Kümmern Sie Sich Um Die überprüfung Kon­trolle Und Ggf Fertigungskontrolle Von Zukaufteilen Beim Lieferanten Oder Auch Auf Der Baustelle Sie Begleiten Wiederholungs- Und überwachungs­audits Und Erstellen Auch Qualitätsrelevante Doku­men­te Sie Wirken Verantwortlich Bei Der Abwicklung Von Reklamationen Und Mangelrügen Mit Auch Die Ein­hal­tung Des Qualitätsmanagementsystems Wird Durch Sie Mit Betreut Und Nicht Zuletzt Entwickeln Sie Ver­fah­rens- Und Arbeitsanweisungen Weiter Ihr Profil: Sie Verfügen Entweder über Eine Abgeschlossene Tech­nische Ausbildung Oder über Eine Weiterbildung Zum Meister (m/w) Oder Techniker (m/w) Und Haben Eine Zusatz­qualifikation Als Schweiß­fach­kraft Sie Bringen Detaillierte Er­fah­rung In Der Quali­täts­sicherung Im Anlagen- Oder Appara­te­bau Mit Ihre Teamfähigkeit Sowie Ihr Persönliches Auftreten Spre­chen Für Sie Sie Beherrschen Die Englische Sprache In Wort Und Schrift Und Sie Sind Flexibel Denn Bis Zu Gut 50% Ihrer Arbeitszeit Ist Reisezeit Für Nähere Informationen Steht Ihnen Herr Köhler Unter Der Tel 07161/301-819 Gerne Zur Verfügung Weitere Informationen über Die -group Finden Sie Im Internet: Http://wwwde Wwwde Qualitätsmanagement Techniker Meister Schweißer Trocknung Kontrolle Schweißen Metallbautechnik Fertigungstechnik Qualitätskontrolle Mechaniker Monteur Qualität Prüfung Fachkraft (m/w) Für Qualitätssicherung Sie Sind Verantwortlich Für Die Qualitätssicherung Im Bereich Trocknungstechnik Als Erfahrener Qualitätssicherer Kümmern Sie Sich Um Die Überprüfung Kontrolle Und Ggf Fertigungskontrolle Von Zukaufteilen Beim Lieferanten Oder Auch Auf Der Baustelle Uhingen

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   Allgaier Process Technology GmbH (Uhingen)

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Verkauf Ersatzteile
   Allgaier Process Technology GmbH (Uhingen)

Fachkraft (m/w) für Qualitätssicherung
   ALLGAIER Process Technology GmbH (Uhingen)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt Softwareintegration
   OBO Bettermann Holding GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))

Klinische Kodierfachkraft (m/w/d)
   BDH-Klinik Hessisch Oldendorf gGmbH (Hessisch Oldendorf)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Marburg)